Weihnachtsdartturnier 2008

dartDer Jugendclub Hohenleipisch/Dreska e.V. läd zum 2. mal zu einem Dartturnier ein. Gespielt wird 301 Masters Out im Doppel K.O. System. Die Startgebühr beträgt 5€ pro Spieler. Zu gewinnen gibt es wunderschöne Pokale und Urkunden für den 1. bis 4. Platz. Beginn ist am 13.12.2008 um 15.00 Uhr. Mitzubringen sind Gute Laune und etwas Zeit. PS: Dartpfeile nicht vergessen!
Update: Mit Kampfgeist und hochmotiviert trafen sich die Dartwütigen am 13.12.2008 um 15.00 Uhr im Club zum ausgeschriebenen Weihnachts-Dart-Turnier 2008. Nachdem das erste Zielwasser geflossen ist und gefachsimpelt wurde, ging es an die Auslosung. Anschließend wurde in vielen Duellen im Doppel-K.O. - System um die heißbegehrten Pokale gefightet (oder besser gedartet). Nach 6 Stunden standen dann die Sieger fest. Herzlichen Glückwunsch an:

sieger

1. Platz Marcel Neustadt

2. Platz Sven Förster

3. Platz Hans-Jürgen Konrad

4. Platz Sven Schüler

5. Platz Manuela Berger

© 2023 Jugendclub Hohenleipisch/Dreska e.V.